Präsidentschaftswechsel im STEHV

Kurt Eschenberger steht nach 31 Jahren Präsidentschaft im STEHV nicht mehr zur Verfügung

Inlinehockey Meisterschaft 2018 gestartet

Die Steirischen Inlinehockeymeisterschgaften werden 2018 in 2 Ligen ausgetragen - Leoben hat bereits begonnen

STEHV Gala 2018

Bei der STEHv Gala 2018 wurden traditionsgemäß alle Sieger der Saison 2017/18 ausgezeichnet

Steirische Inlinehockey Meisterschaft 2018

STEHV organisiert wieder Steirische Inlinehockeymeisterschaft 2018

Präsidentschaftswechsel im STE...

Kurt Eschenberger ...

Inlinehockey Meisterschaft 201...

Die Steirischen In...

STEHV Gala 2018

Bei der STEHv Gala...

Steirische Inlinehockey Meiste...

STEHV organisiert ...

Vanek zu Graz 99ers

Vanek Wallpaper

Sensation perfekt - Thomas Vanek ein 99ers

Lange wurde spekuliert ob Thomas Vanek während des Lockouts nach Österreich kommen wird, nun ist es fix!

Den Graz 99ers kann man zu dieser sensationellen Verpflichtung nur gratulieren! Durch einen Privatsponsor wurde die durchaus stolze Summe für die Versicherung für Thomas Vanek aufgebracht. Die Versicherungssumme war ja bereits einige Male Gesprächsthema für das Nationalteam und auch in der DEL bzw. bei Mora IK in der Allvenskan in Schweden war die Versicherungssumme für Anze Kopitar nur durch Zusatzsponsoren möglich. Die 2te Versicherung wir er vielleicht in der Person von Guillaume Lefebvre, Oliver Labelle oder Matthias Iberer haben, den das neue Prunkstück der Graz 99ers wird sicherlich behütet. Mit wem Vanek in einer Linie spielen wird werden wir bereits am Donnerstag beim ersten Training von Vanek sehen können.

 

Thomas Vanek mit der #20

Wer den 28jährigen Flügelstürmer kennt weiß dass er keine Starallüren hat oder seinen Ruhm zur Schau stellt. Auf die Frage mit welcher Rückennummer er spielen werde, antwortete Vanek auf seiner Homepage:

"Mit der 20. Meine 26 war schon vergeben und ich möchte niemandem, der länger beim Verein ist als ich, die Nummer wegnehmen. Mit der 20 habe ich außerdem in der Jugend schon immer gespielt und vor ein paar Jahren auch beim All-Star-Game der NHL"

Damit wird Jean-Michel Daoust weiterhin mit der 26 am Trikot spielen.

 

Vanek als Garant für "ausverkauft" ?!?

Bereits beim letzten Heimspiel gegen die Vienna Caps waren die 99ers ausverkauft und das sollte sich bis 4.November auch nicht mehr ändern! Alles andere wäre eine  herbe Entäuschung....eine Entäuschung über die Ignoranz der Fans.

Wenn man einen solchen Deal  als Verein einfädelt hat man sich auch mit gutem Grund den Dank der Fans  verdient.

Damit sollten die nächsten Heimspiele zu einem Eishockeyfeuerwerk und Fest werden für welche man sich früh genug die Karten sichern sollte!

 

Nächsten Heimspiele:nhl vanek_sabres_kings_

Fr.    5.10.12    19:15    Moser Medical Graz 99ers - Medvezak Zagreb

So.   7.10.12    17:30    Moser Medical Graz 99ers - TWK Innsbruck Haie

Fr.   12.10.12   19:15    Moser Medical Graz 99ers - Black Wings Linz

So   21.10.12   17:30    Moser Medical Graz 99ers - Dornbirn Bulldogs

So   28.10.12   17:30    Moser Medical Graz 99ers - Olimpija Laibach

Fr.   2.11.12     19:15    Moser Medcal Graz 99ers - KAC

 

Vanek bis 4.November

Vaneks Vertrag geht bis zum 4.November, an diesem Tag wird er wieder zurück zu seiner Familie nach Buffalo fliegen und sich nach er Situation rund um den Lockout kümmern. Natürlich hat er eine Austiegsklausel falls es in der NHL früher los gehen sollte...aber dies sieht derzeit ganz und gar nicht danach aus.Wohnen wird Thomas Vanek bei seiner Familie in Graz mit der er nun auch einige Zeit verbringen kann.

 

Auf alle Fälle kann man den Graz 99ers jetzt schon zu dieser Topverpflichtung gratulieren die sich nicht nur sportlich sondern auch ganz bestimmt Imagemässig positiv auswirken sollte und  Thomas Vanek kann man nur ein herzliches "Grias di" entgegenbringen!

 

 

Bezirksliga: Der neue Meister der Bezirksliga steht fest

Bezirksliga: Der neue Meister der Bezirksliga steht fest

STEHV/Helmut Huppmann Der Meister in der Bezirksliga-Saison 2017/18 steht...

Landesliga: Eisbären holen sich den Titel

Landesliga: Eisbären holen sich den Titel

STEHV/Helmut Huppmann Der Meister der Landesliga-Saison 2017/18 steht fest....

Inlinehockey Meisterschaft 2018 gestartet

Inlinehockey Meisterschaft 2018 gestartet

Die Steirischen Inlinehockeymeisterschgaften werden 2018 in 2 Ligen ausgetragen -...

STEHV Gala 2018

STEHV Gala 2018

Bei der STEHv Gala 2018 wurden traditionsgemäß alle Sieger der...

Präsidentschaftswechsel im STEHV

Präsidentschaftswechsel im STEHV

Kurt Eschenberger steht nach 31 Jahren Präsidentschaft im STEHV nicht...

Eliteliga: Kapfenberg vollendet die Mission Titelverteidigung

Eliteliga: Kapfenberg vollendet die Mission Titelverteidigung

STEHV/Helmut Huppmann Kapfenberg kann sich erneut den Meistertitel in der...

Bezirksliga: Krieglach nur noch einen Sieg vom Titel entfernt

Bezirksliga: Krieglach nur noch einen Sieg vom Titel entfernt

STEHV/Helmut Huppmann Die Ice Pirates Krieglach konnten das erste Finalspiel...

Landesliga: Eisbären legen im Finale vor

Landesliga: Eisbären legen im Finale vor

STEHV/Helmut Huppmann Im ersten Finalspiel der Landesliga konnten sich die...

Unsere Partner

steiermarksport hockeydata kleinezeitung kronenzeitung
sporthotel-kapfenberg ehf  logo likeice logo rooms
muerztaler-reisebuero schriebl-edv raiffeisen laola1tv
logo grawe oehv puntigamer  

Who's Online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online