Steirische Inlinehockey Meisterschaft 2018

Dolphins Frohnleiten

STEHV organisiert wieder Steirische Inlinehockeymeisterschaft 2018

 

Wie in den letzten Jahren will der STEHV auch 2018 wieder eine Steirische Inlinehockeymeisterschaft ausrichten.

Dazu bitte ich um kurze Rückmeldung wer Interesse an dieser Meisterschaft hat mittels ausgefülltem Anmeldeformular (kann jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !angefordert werden).


Grundsätzlich ist davon auszugehen dass wir in einer Gruppe pro Standort spielen werden jedoch kann bei ausreichender Anzahl von Mannschaften auch wieder eine Eliteliga und Landesliga angedacht werden.

Die Organisation in Leoben liegt wieder bei Günther Klug, in Hart bei Graz bei Philipp Hofer.

 

Derzeit können wir sagen dass mit 7.5 in Hart bei Graz geplant ist die Platten zu benutzen und wir würden demnach ca. am 14.5.2018 mit der Meisterschaft beginnen. Wie üblich würden wir Montag, Mittwoch und Freitag als Spieltage vorschlagen und die Feiertage bzw. verlängerten Wochenenden auslassen. Die Meisterschaft sollte zu Schulferienbeginn am 7.7.2018 spätestens beendet sein. Der Spielplan würde je nach Teilnehmerzahl erstellt werden und auch dann können die Kosten erst berechnet werden. Da die Kosten für 1 Stunde „Eis“ leider von der NHL Graz um €10,- im Vergleich zum Vorjahr zum Preis der Gemeinde Hart bei Graz erhöht wurde, werden die Ligakosten ebenso dementsprechend höher sein.
Wir bitten daher um baldige Rückmeldung ob Ihr Verein Interesse an der Teilnahme hat damit wir die Ligakosten bereits in der Ligasitzung präsentieren können.

Die Finalspiele würden wir wieder in einem Abschlussturnier planen.

 

Inlinehockeysitzung:

Datum: 10.April 2018
Beginn: 19:00
Ort: Hotel Roomz, Conrad von Hötzendorfstrasse 96

 

Mit der Bitte um Rückmeldung per Anmeldeformular und wie viele Personen zur Sitzung kommen werden

 

Mit sportlichen Grüßen

Philipp Hofer