Landesliga: Young Lions empfangen die Eisbären Peggau

Zeltweg II Goalie

 

Auch die Landesliga startet an diesem Wochenende. Zum Auftakt kommt es zum Duell zwischen den Young Lions aus Zeltweg und den Eisbären Peggau. Der Titelverteidiger möchte dabei gleich im ersten Spiel voll anschreiben. Die LE Kings, die neu in der Liga sind haben an diesem Wochenende erstmal noch spielfrei.

 

 

 

Eisbären starten die Mission Titelverteidigung

Die Eisbären starten als Titelverteidiger in diese Saison. Dieser Rolle möchte man bereits im ersten Spiel bei den Young Lions aus Zeltweg gerecht werden. Mit Klaus Schlaffer haben die Young Lions aber einen neuen Mann an der Bande. Einen erfahrenen Coach, der die Mannschaft mit Sicherheit gut auf dieses Spiel einstellen wird. "Wir wollen ein gutes Eishockey sehen. Wir werden versuchen das umzusetzen, was der Trainer sich mit der Mannschaft erarbeitet hat. Es wird spannend und hart, aber fair! Eine Einschätzung ist generell immer schwierig," gab Zeltweg-Obmann Chris Mayerl zu bedenken. Aufgrund der Tatsache, dass auch die Kampfmannschaft gegen Frohnleiten am gleichen Tag im Einsatz ist, wird der ein oder andere nicht zur Verfügung stehen. Ob das ein Vorteil für die Eisbären sein könnte? Das Spiel wird es zeigen! Aufgrund des engen Terminkalenders wird das Spiel zwischen den Young Lions und den Eisbären bereits um 16:00 stattfinden. Daher empfiehlt es sich, etwas früher in die Halle zu kommen um keine Verzögerungen zu haben. 

 

 

Samstag, 06.10. 2018 EV Zeltweg Murtal Lions II : Eisbären Peggau (16:15|Zeltweg)

 

 

Für den STEHV,

 

Dominik Hana