Hockey to Help 2018

Hockey to help front

Der Gebietsliga Meister Ice Pirates Buck/Mur veranstaltet wieder sein Benifizturnier

 

Spendensammlung für eine vom Schicksal schwer getroffene Familie aus St. Katharein/Laming

Play Hockey to Help 2018
12. Benefiz-Eishockeyturnier
am 17.03.2018


Da es inzwischen schon zur „Tradition“ geworden ist, werden wir, der EC Blue:Point Ice Pirates Bruck/Mur, auch in diesem Jahr, bereits zum 12. Mal, das „Benefiz-Eishockeyturnier"  Play Hockey to Help veranstalten.
In den letzten Jahren wurde das Turnier immer zugunsten verschiedener kranker Kinder aus der Region veranstaltet. In diesem Jahr haben wir aus einem besonders dramatischen Anlass eine Veränderung vorgenommen. Wir erinnern an unser 9. Benefizturnier 2015 zugunsten des kranken Florian Feistritzer. Durch Play Hockey to Help 2015 konnten wir Florian und seiner Familie aus Sankt Katharein an der Laming helfen. Der damals 11-jährige leidet am so genannten Vacterl-Syndrom.

Mit dem Reinerlös wurde der Familie ein Teil des behindertengerechten Badezimmers finanziert.
2018 im Jänner trifft die Familie ein erneuter Schicksalsschlag. Der Vater und Ehemann Klaus Feistritzer verstirbt völlig unerwartet an Myokarditis (Herzmuskelentzündung) und hinterlässt seine Frau und seine 2 Kinder, ein unfertiges Haus und einen großen Berg Sorgen.
Keine Familie sollte mit solchen Schicksalsschlägen alleine gelassen werden. Nicht genug, ein krankes Kind pflegen zu müssen, auch noch den Mann und Vater zu verlieren, unvorstellbar.
Aus diesem Grund möchten wir Frau Feistritzer und ihren beiden Söhnen erneut unter die Arme greifen. Familienvater Klaus wollte seiner Frau und den beiden Kindern ein schönes zu Hause schenken und hat mit den Sanierungsarbeiten am Haus begonnen, die aufgrund des plötzlichen Todes nicht mehr fertig gestellt werden konnten.
Hierbei möchten wir die Familie nun unterstützen und mit dem Spendenerlös das sanierungsbedürftige Haus fertig stellen.
Wir bitten sie um ihre Mithilfe um der Familie einen Funken Hoffnung für die Zukunft zu schenken.


Vielen Dank für ihre Spende!


EC Ice Pirates Bruck/Mur
iV Mario Mühlbacher
Obmann