99ers Nachwuchs Österreichweit top! U16 spielt noch um Meistertitel

U16 99ers Finale

Die U14 und die U13 des LLZ Steiermark Süd-Graz99ers konnten bei den Final-Turnieren der österreichischen Bundes-Liga-Meisterschaften die Saison mit einem  4ten und einem 3ten Platz überaus positiv abschließen! Unsere U16 spielt am Mittwoch das Entscheidungsspiel um den Meister-Titel !

Nach einem spannenden Wochenende in Salzburg geht es im  „Spiel 3“ im Final-Play-Off der österreichischen U16 Bundes-Liga-Meisterschaft am Mittwoch  um den Titel. Die Spieler vom LLZ Stmk.Süd-Graz99ers reisten am Samstag nach Salzburg zum Final PO und mussten im ersten Spiel leider eine 1:4 Niederlage einstecken. Im zweiten Spiel am Sonntag fighteten unsere Jungs zurück und konnten die Alterskollegen von Red Bull Salzburg in einem ganz engen und spannenden Match mit 4:3  bezwingen (1:1 , 2:2 , 1:0). Jetzt geht es am Mittwoch ins dritte uns alles entscheidende Spiel um den österreichischen Meistertitel Da in Liebenau das Eis bereits abgetaut ist, weichen wir nach Hart/Graz aus  - vielen Dank an dieser Stelle!

Wir hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung aller Spieler, Fans und Freunden der Graz99ers !

 

LLZ Stmk. Süd-Graz99ers  -  Red Bull Salzburg        Mittwoch 25.03.   15:30Uhr    Eishalle Hart/Graz

 

Auf geht´s Grazer  -  holt Euch den Titel !!!!

 

U14 und U13 im kleinen Finale

Die U14 spielte das Finalturnier in Wien und traf im kleinen Finale auf die Alterskollegen des EC VSV. Das spannende Match wurde erst im Penalty-Schießen entschieden, wo unsere Burschen leider den Kürzeren zogen und die Meisterschaft somit mit dem tollen 4ten Platz  beendeten ! 

LLZ Stmk. Süd-Graz99ers – EC VSV  2:3 n.P.

Die U13 spielte in Linz und traf im kleinen Finale auf das Team der EC Vienna Tigers. Auch dieses Spiel wurde erst im Penalty-Schießen entschieden. Dieses Mal konnten aber unsere Jungs den Sieg holen und beendeten somit die Meisterschaft mit dem hervorragenden 3ten Platz.

LLZ Stmk. Süd-Graz99ers -  EC Vienna Tigers   3:2 n.P.

 

Herzliche Gratulation an die Spieler und Trainer der 99ers!

U13 99ers 2015

 

Bericht/Fotos: Graz99ers