U 14 und U 13 im kleinen Finale!

U13 99ers 2015

Die U14 und die U13 des LLZ Steiermark Süd-Graz99ers konnten bei den Final-Turnieren

der österreichischen Bundes-Liga-Meisterschaften die Saison mit einem  4ten und einem 3ten Platz  

überaus positiv abschließen !

Die U14 spielte das Finalturnier in Wien und traf im kleinen Finale auf die Alterskollegen des EC VSV.

Das spannende Match wurde erst im Penalty-Schießen entschieden, wo unsere Burschen leider den

Kürzeren zogen und die Meisterschaft somit mit dem tollen 4ten Platz  beendeten !

(LLZ Stmk. Süd-Graz99ers – EC VSV  2:3 n.P.)

Die U13 spielte in Linz und traf im kleinen Finale auf das Team der EC Vienna Tigers.

Auch dieses Spiel wurde erst im Penalty-Schießen entschieden. Dieses Mal konnten aber unsere Jungs

den Sieg holen und beendeten somit die Meisterschaft mit dem hervorragenden 3ten Platz.

(LLZ Stmk. Süd-Graz99ers -  EC Vienna Tigers   3:2 n.P.)