U 11/U12 Finaltuniere

U13 Meisterschaftsfinale 2015 6

Die Mannschaften des Landesleistungszentrums Steiermark Süd-Graz 99ers und des LLZ Stmk Nord haben vom 13. bis 15.03.2015 am Finale der  Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften in Innsbruck erfolgreich teilgenommen.

Die Mannschaft vom LLZ Stmk Süd-Graz 99ers konnte bei diesem sportlich guten Finalturnier den 5ten (3:2 Sieg gegen Red Bull Salzburg) und das Team LLZ Stmk Nord den 7ten Platz (3:1 Sieg gegen Haie Innsbruck) belegen. Siehe Bildergalerie unter LLZ.

Insgesamt ein gutes sportliches Ergebnis des Landesleistungszentrums Steiermark im österreichischen U 12 Nachwuchs Finale.

 

Das U 11 Finalturnier in der österreichischen Nachwuchsmeisterschaft fand vom 13. – 15.03.2015 in Weiz statt. Das Turnier wurde vom Verein „Bulls Weiz“bestens organisiert und durchgeführt. Ein Dank an die Verantwortlichen der „Bulls Weiz“

In dieser Altersklasse konnte das LLZ Stmk Nord den 8ten (1:4 gegen Haie Innsbruck) und das LLZ Stmk Süd-Graz 99ers den 4ten Platz (2:6 gegen Vienna Tigers) belegen.

 

Ein schöner Erfolg für die Arbeit der Trainer im Landesleistungszentrum Steiermark, es waren alle 8 Mannschaften (LLZ Süd und LLZ Nord) in den österreichischen Finalbewerben (U 11 – U 14) vertreten.