99ers U16 holt Vizemeistertitel

U16 99ers Finale

500 Zuseher sahen die Nachwuchs Cracks der U16 des LLZ Stmk. Süd/Graz 99ers nur knapp an der Sensation vorbeischrammen

 

Unsere U16 ging im ersten Drittel in Führung, musste im zweiten Drittel 3 Gegentreffer einstecken, konnte sich wieder zurück kämpfen und hielt das Match mit großem Einsatz und Kampfgeist bis zum Ende spannend. Am Ende unterlagen unsere Jungs knapp mit 4:5, holten sich den Vize-Meistertitel und waren wohl die Sieger der Herzen!
Wir danken unseren Burschen für diesen unvergesslichen Nachmittag !
Ein großes Lob möchten wir hier auch unseren Trainern Markus Losch (Head-Coach) und Jurica Bednjanec (Assistant-Coach) aussprechen ! Trotz einiger (überraschender) Niederlagen am Saison-Beginn, haben die beiden konzentriert und konsequent ihre Arbeit fort geführt und aus unseren Burschen eine  eingeschworene Mannschaft geformt. Jeder einzelne Spieler konnte einen großen Schritt nach vorne machen und das Team hat im Play-Off eine überragende Leistung geboten !
Viel Zeit zum Grübeln über die knappe Niederlage bleibt unseren Jungs nicht, denn schon heute Nachmittag geht es nach Laibach zum „European Rookie Cup“ http://www.eishockey.at/news/datum/2015/02/25/european-rookie-cup

 

Abschließend möchten wir festhalten, dass es in Österreich nur zwei Vereine gibt, die von der U10 bis zur U16 alle Teams in den Top 5 platzieren konnten.
Die Vienna Tigers und das LLZ Steiermark Süd–Graz99ers !!!
Wir gratulieren allen SpielerInnen und TrainerInnen zu diesem tollen Erfolg !
U11 4.Platz
U12 5.Platz
U13 3.Platz
U14 4.Platz
U16 2.Platz

 

Bericht/Fotos: Graz 99ers