2ter gemeinsamer Trainingstag des LLZ Stmk. Nord

LLZ Stmk Nord Kapfenberg 06.09.2015 2

2. Trainingstag des LLZ Stmk Nord in Kapfenberg

 

Der 2. LLZ-Trainingstag wurde von 37 Cracks in Angriff genommen.
Jürgen Bedits, der für die Saison 2015/16 als Head Coach für das LLZ Stmk Nord gewonnen werden konnte, hat sich am Vormittag bei intensivem Eislauf- und Stationen-Training sowie anschließendem Trockentraining einen ersten Überblick über die Spieler der U13 und U14-Mannschaft verschafft.Unterstützt wurde er dabei wieder von 3 Trainern und einem Torhütertrainer.
Nach dem Mittagessen und einem weiteren Trockentraining mussten die Spieler in kleineren Gruppen am Eis gegeneinander antreten und bekamen dabei etwas Spielpraxis vermittelt. Nach diesen beiden Trainingstagen als Einstieg in die neue Saison, findet nun jeweils am Freitag ein gemeinsames Training für alle LLZ-Spieler, die aus den Vereinen in Zeltweg, Leoben, Kapfenberg, Langenwang, Frohnleiten und Weiz kommen, in Leoben statt.

LLZ Stmk Nord Kapfenberg 06.09.20153

 

LLZ Stmk Nord Kapfenberg 06.09.2015 5

 

LLZ Stmk Nord Kapfenberg 06.09.2015 6

Bericht/Fotos: STEHV