U14 Regionalteam Süd in Wien

2016.10.30 Wien 2 komp

Das U 14 Rookies Talente Team Süd (Steiermark und Kärnten) hat am vergangenen Wochenende mit einer Auswahlmannschaft an einem Turnier in Wien mit zwei ungarischen Auswahlmannschaften teilgenommen.

 

Das erste Spiel wurde mit 7:4 verloren, war auch das erste gemeinsame Spiel, das zweite Spiel gegen die andere ungarische Auswahlmannschaft konnte 5:2 gewonnen werden. Vom LLZ Stmk Süd/Graz 99ers waren die Spieler Möth F., Mitrovic M., Reisner N., Schwarz K. und vom LLZ Stmk Nord die Spieler Eschenberger N., Diewald D., Reisinger J., Kölbl M. im Team. Trainer waren Moser Robert (Kärnten) und Bedits Jürgen (Stmk).
Das gesamte RTT Süd hat bei diesen Spielen eine sehr gute Leistung geboten! Alle freuen sich schon auf das nächste Turnier im Februar 2017, wo gegen andere Auswahlmannschaften gespielt wird.

2016.10.30 Wien komp

Foto/Bericht: STEHV