Unterliga: Sajowitz Devils und M-Rast Wölfe duellieren sich im Finale

Warriors Sajowitz Devils 8

STEHV/Helmut Huppmann

 

Last but not least steht auch die Finalpaarung in der Unterliga fest. Die M-Rast Wölfe aus Zeltweg werden die Sajowitz Devils fordern. Das erste Finalspiel wird am Samstag, den 10. März 2018 über die Bühne gehen.

 

 

In der Unterliga geht es am kommenden Wochenende schon um die Krone. Die M-Rast Wölfe und die Sajowitz Devils haben sich für eine bis dato bärenstarke Saison belohnt und stehen sich nun im Finale gegenüber. Den Zeltwegern war die Erleichterung nach dem hart umkämpften Semifinale gegen die Ice Park Rangers anzumerken. Die Devils konnten sich gegen die Bergerbauer Warriros nach zwei Spielen durchsetzen. Mit zwölf Punkten Vorsprung sicherte sich das Wolfsrudel den Sieg im Grunddurchgang. Der direkte Verfolger hörte auf den Namen Sajowitz Devils. So gesehen treffen also die beiden besten Mannschaften dieser Unterliga-Saison aufeinander. Die bisherigen Saisonduelle waren stets äußerst knapp. Im ersten Spiel setzten sich die Zeltweger knapp mit 3:2 durch. Das Wolfsrudel konnte auch im zweiten Duell mit dem gleichen Resultat gewinnen. Im dritten Aufeinandertreffen triumphierten die M-Rast Wölfe mit 4:3. Auch im Finale sind enge und spannende Spiele vorprogrammiert.

 

 

 

 

Die Spiele im Überblick:

 

M-Rast Wölfe : Sajowitz Devils

1. Spiel: Samstag, 10.03. 2018 (Zeltweg|19:15)

2. Spiel: Dienstag, 13.03. 2018 (Kapfenberg|19:00)

mögliches 3. Spiel: Samstag, 17.03. 2018 (Zeltweg|19:15)

 

 

 

Für den STEHV,

 

Dominik Hana